Ein Screenshot einer YouTube Konversation mit folgendem Inhalt:

Von mir, Erik Uden: Sehr geehrter Herr Kühn: Sachlichkeit ist keine Sache des Ausdrucks, sondern des Inhalts. Sie können in den nettesten Worten dennoch die menschenfeindlichsten Inhalte verpacken, das macht das wofür Sie stehen nicht besser. Eines Tages verstehen Sie das vielleicht.

Von Rene Kühn: Im Gegensatz zu Ihnen will ich keine Menschen in "ihre Löcher" zurückjagen, die eine andere Meinung haben oder gar zu den Waffen zu greifen, um eine Partei zu bekämpfen. Wer hier menschenfeindliche Inhalte verbreitet kann jeder in dem Video sehen. Eines Tages verstehen Sie das vielleicht.

Von Erik Uden: Wie immer gibt es ja nur die armen Faschisten, die den Widerstand gegen sich gar nicht verstehen können. So much for the
Ein Screenshot einer YouTube Konversation mit folgendem Inhalt: Von mir, Erik Uden: Sehr geehrter Herr Kühn: Sachlichkeit ist keine Sache des Ausdrucks, sondern des Inhalts. Sie können in den nettesten Worten dennoch die menschenfeindlichsten Inhalte verpacken, das macht das wofür Sie stehen nicht besser. Eines Tages verstehen Sie das vielleicht. Von Rene Kühn: Im Gegensatz zu Ihnen will ich keine Menschen in "ihre Löcher" zurückjagen, die eine andere Meinung haben oder gar zu den Waffen zu greifen, um eine Partei zu bekämpfen. Wer hier menschenfeindliche Inhalte verbreitet kann jeder in dem Video sehen. Eines Tages verstehen Sie das vielleicht. Von Erik Uden: Wie immer gibt es ja nur die armen Faschisten, die den Widerstand gegen sich gar nicht verstehen können. So much for the
1 more replies (not shown)
1 more replies (not shown)
9+ more replies (not shown)